• Lina Pfaff RS+

Kleiderbasar durch die SfK :-)

Liebe Studentinnen und Studenten von der Studenteninitiative für Kinder SfK,


wir alle möchten euch herzlich danken, dass ihr euch so für unseren Kleiderbasar engagiert habt und zahlreiche Spenden uns erreicht haben. Es sind viele Kleidungsstücke für Groß und Klein zusammengekommen.





Alle Kleidungsstücke waren nach Kategorien/Größen sortiert und schön in unserem Schülercafé aufgebaut. Alle hatten die Gelegenheit zu stöbern und tolle Stücke für sich gefunden. Viele von uns haben wirklich schöne Stücke gefunden und wir freuen uns über JEDES.


Ohne EUCH wäre dieser tolle Basar nicht möglich gewesen.


Wir sind sehr dankbar, euch als Unterstützung zu haben. Natürlich geht auch ein herzliches Dankeschön an alle anderen, die mit geholfen haben, wie Frau Dr. Schlarb.


Auf ein weiteres tolles Jahr mit euch.



Eure Schülerinnen und Schüler von der Lina Pfaff.


Glückliche Schülerinnen und Schüler mit vollen Tüten!






46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen